Styled Shoots


Auf dieser Seite präsentieren wir Euch voller stolz Bilder und Bildstrecken von Styled Shoots in denen wir mitwirken durften! Lasst euch inspirieren.


Styled Wedding Shoot - Liebe in Salzburg


Veröffentlicht auf Heiraten in Salzburg
Veröffentlicht auf Heiraten in Salzburg

Das Kleid

"Das Hauptmotiv: ein handgefertigtes Dirndl von Tian van Tastique und die schönsten Plätze der Stadt Salzburg."

Der Weddingtree

"Ein Highlight ist der Weddingtree. Er wurde von Melanie Zager (Picurelly) mit Blattgold veredelt und passt perfekt ins Gesamtkonzept."

Die Blumen

"Der Brautstrauß wurde – passend zum Konzept – in Weiß und Gold gestaltet, Birgit Janco (Blütenstand) zeigte hier Geschmack und Können für Details."


Model: Sophie Ebner
Kleid: Tian van Tastique | Facebook
Visa: Update-Hair and Make up Artist
Floristin: Blütenstand | Facebook
Papeterie: Picurelly | Facebook
Papeterie:  Hakuuna

Veröffentlichung: Heiraten in Salzburg



Bohemian und Tracht – eine herbstlich-weihnachtliche Bildstrecke


Veröffentlicht auf Liebe zur Hochzeit
Veröffentlicht auf Liebe zur Hochzeit

"„Hänsel und Greta verliefen sich im Wald“ – unter diesem Motto steht diese herbstlich-weihnachtliche Bildstrecke. Gekleidet ist das verliebte Paar von diesem Styled Shooting in einer spannenden Mischung aus Bohemian und Tracht. Diese Kombination passt perfekt zu den weihnachtlichen Rot- und Lilatönen, welche mit festlichem Gold und Orange gemischt sind.

Passend zum Motto haben...weiterlesen "

Brautkleid, Brautgürtel, Fellcape, Pumps, Weste & Fliege: Tian van Tastique
Idee/Konzept/Dekoration/Torte: LocaStyle
Fotografie: Christine M. Photographie
Blumen: Astwerk
Schmuck: meiTherese
Papeterie: Zauberhafte Prints
Haarreif: Haslmaus
Brauttasche: Wies’n Tascherl
Weddingtree: Picturelly
Seifen/Gastgeschenk: Katjas Seifenwelt
Hair/Make-up: Julia Wild



Dornröschen goes Brautdirndl


Veröffentlicht auf Viennese Bride
Veröffentlicht auf Viennese Bride

Das Kleid

"Tian van Tastique zeichnete sich für die Brautmode verantwortlich. Ein kurzes Brautdirndl mit gold färbigem Rock und feinster Spitzenschürze, einer Corsage mit Rosenmuster und Goldapplikationen als auch ein langes, zauberhafte Brautkleid zeigen, dass sowohl kurze- als auch lange Brautmode stilsicher an so einem Tag getragen werden kann."

Der Weddingtree

"Eine modernere Variante des traditionellen Gästebuches zeigt der Wedding Tree. Mittels Fingerabdruck in den entsprechenden Farben, können sich die Gäste hier verewigen und das Brautpaar hat ferner ein schönes Erinnerungsstück an diesen großen Tag, das sie als stylisches Dekoobjekt nutzen kann."

Die Kerze

"Angefangen bei der Hochzeitspapeterie, welche von Zauberhafte Prints Grafik & Papeterie, gestaltet wurde, über den von Floristik Werkstatt gewählten Blumenschmuck, bis hin zur modern gestalteten Hochzeitskerze von Die Kerzentante – Birgit Edlinger, war alles wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt. Rosé, pink und oliv, soweit das Auge reicht."


 

 

Fotografie/Organisation – Pia Morpurgo

Brautdirndl/Organisation – Tian van Tastique

Hochzeitskerze, Wegweiser, Mr.&Mrs Schild/Organisation – Die Kerzentante – Birgit Edlinger

Papeterie – Zauberhafte Prints, Grafik & Papeterie

Floristik, Ringkissen – Floristik Werkstatt Hladovsky

Sweet Table – Kuchenboutique e.U. 

Wedding Tree – Picturelly

Brauttascherl – Wies´n Tascherl 

Ringe – Nicole Inführ

Location –  Schloss Halbturn

Stylistin /Visagist – Rouge & Noir Melanie Buchhammer

Models Alina Chlebecek + Martin



Auf den Spuren von Marlene Dietrich


Veröffentlicht auf Hochzeitswahn
Veröffentlicht auf Hochzeitswahn

"Wir erinnern uns an den Glanz der Goldenen 20er, an die Schickeria namenhafter Häuser und den Glamour, der in Gold, Schwarz und Perlweiß so schön gefunkelt hat … Die wahre Liebe begibt sich heute auf die Spuren von Marlene Dietrich und findet sich im einzigartigen Hotel Bristol Vienna wieder, mitten in der Wiener Innenstadt. Einem der luxuriösesten Maisons in Wien. Es folgt: Eine ausdrucksstarke Hochzeitsinspiration fogografiert von aschaaa photography, die zusammen mit der HochzeitskoryFee – Sabine Bernt eine nostalgische Welt in Gold, Schwarz, Ivory und feinen Akzenten in Fuchsia zeigt. Und dort, zurück in den 20er Jahren, finden wir dieses Mal die Liebe im zart-glanzvollem Gewand – gepaart mit einem Hauch schillernder Anmut!  ....weiter lesen "