Hochzeitsnacht im Haus Allendorf in Warendorf

Foto: Fotostudio Kaup in Warendorf
Foto: Fotostudio Kaup in Warendorf

Standaufbau

Eine kleine, liebevoll zusammen gestellte Auswahl konnten wir am 22.10.2016 bei der Hochzeitsnacht im Haus Allendorf präsentieren.

gelungener Abend

Es war ein absolut rundum gelungener Abend. In einer tollen Atmosphäre konnten sich die Brautpaare bei einem Glässchen Sekt in aller Ruhe beraten lassen.

Zeitungsartikel

"Gästebücher sind gerade ganz groß angesagt. Die Firma Picturelly aus Greffen fertigt ganz individuell Fingerabdruckbäume und spezielle Schilder für den großen Tag an. „Der Renner sind diese“, sagt Inhaberin Melanie Zager und hält zwei Schilder hoch. Auf einem steht: „Du hast mein Herz gestohlen“ auf dem anderen „.. und ich ihm seinen Nachnamen“." ( Quelle: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Warendorf/2576372-Hochzeitsmesse-bei-Allendorf-Tipps-fuer-die-Traumhochzeit)


1 Kommentare

Einladung zum Styledshoot mit Tian van Tastique

Dieser Moment wenn man bei einem Styledhoot mitmachen darf .....UNBESCHREIBLICH!!!!
Erst mal vor Freude kreischen und wie ne Verrückte aufen Sofa rumspringen :-D Danach das Krönchen richten und an die Arbeit machen ......und hier seht ihr das Ergebnis :-)


1500 Likes auf unserer Facebook-Fanseite

Ihr seid der Wahnsinn, 1500 Likes!!! Wir können es noch gar nicht glauben!
Wir danken euch:
Für eure Unterstüzung
Für alle tollen Nachrichten
Für Lob und Kritik

Dankeeee :-* <3

Und jetzt gibt es noch etwas neues, Picturelly ist jetzt auch bei Dawanda :-) Wir würden uns freuen , wenn ihr uns auch dort unterstützt :-)
http://de.dawanda.com/shop/picturelly

Gruß & Kuss,
euer Picturelly-Team

(P.S.: Freut euch auf viele neue Produkte , die in Arbeit sind unter anderem mit unserer lieben Designerin Tanja von Amabis.)

0 Kommentare

Picturelly – Weddingtrees & Portraits vorgestellt von produkt-tests.com

Hallo ihr Lieben,

hier haben wir dann jetzt auch unseren 1. Blogeintrag und es geht direkt um ein tolles Thema, wir wurden von einer Produkt-Testerseite (http://produkt-tests.com) getestet und das Ergebnis war positiv. Getestet wurde ein Portrait und wir können euch nun diesen erfreulichen Testbericht zeigen. Desweiteren möchten wir euch unsere liebevollen Verpackungen im Detail zeigen.

Gruß an den Postboten

Auf jedes unserer Pakete kommt so ein Aufkleber, denn auch der Postbote hat eine Anerkennung verdient, ohne seine tägliche Arbeit , würden unsere Pakete gar nicht so zügig bei euch ankommen.

Liebevolle Verpackung

Wir versuchen immer unserere Produkte, so liebevoll wie es geht zu verpacken, wir wissen aus Erfahrung das dies eine sehr große Rolle spielt und auch uns macht eine schöne Verpackung viel Spaß. Desweiteren sind wir der Meinung das liebevolle Produkte, liebevoll verpackt werden sollten :-) .

Liebe Worte und Naschwerk

In jedem unserer Päckchen befinden sich auch ein paar liebe, persönliche Worte und eine Kleinigkeit zum Naschen.


Wir hoffen das euch der kleine Einblick gefallen hat.

Den kompletten Testbericht findet ihr HIER.

2 Kommentare