Hochzeitsnacht im Haus Allendorf in Warendorf

Foto: Fotostudio Kaup in Warendorf
Foto: Fotostudio Kaup in Warendorf

Standaufbau

Eine kleine, liebevoll zusammen gestellte Auswahl konnten wir am 22.10.2016 bei der Hochzeitsnacht im Haus Allendorf präsentieren.

gelungener Abend

Es war ein absolut rundum gelungener Abend. In einer tollen Atmosphäre konnten sich die Brautpaare bei einem Glässchen Sekt in aller Ruhe beraten lassen.

Zeitungsartikel

"Gästebücher sind gerade ganz groß angesagt. Die Firma Picturelly aus Greffen fertigt ganz individuell Fingerabdruckbäume und spezielle Schilder für den großen Tag an. „Der Renner sind diese“, sagt Inhaberin Melanie Zager und hält zwei Schilder hoch. Auf einem steht: „Du hast mein Herz gestohlen“ auf dem anderen „.. und ich ihm seinen Nachnamen“." ( Quelle: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Warendorf/2576372-Hochzeitsmesse-bei-Allendorf-Tipps-fuer-die-Traumhochzeit)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Malina (Montag, 24 Oktober 2016 19:23)

    Toller Abend! Und eure Sachen sind der Hammer