Picturelly – Weddingtrees & Portraits vorgestellt von produkt-tests.com

Hallo ihr Lieben,

hier haben wir dann jetzt auch unseren 1. Blogeintrag und es geht direkt um ein tolles Thema, wir wurden von einer Produkt-Testerseite (http://produkt-tests.com) getestet und das Ergebnis war positiv. Getestet wurde ein Portrait und wir können euch nun diesen erfreulichen Testbericht zeigen. Desweiteren möchten wir euch unsere liebevollen Verpackungen im Detail zeigen.

Gruß an den Postboten

Auf jedes unserer Pakete kommt so ein Aufkleber, denn auch der Postbote hat eine Anerkennung verdient, ohne seine tägliche Arbeit , würden unsere Pakete gar nicht so zügig bei euch ankommen.

Liebevolle Verpackung

Wir versuchen immer unserere Produkte, so liebevoll wie es geht zu verpacken, wir wissen aus Erfahrung das dies eine sehr große Rolle spielt und auch uns macht eine schöne Verpackung viel Spaß. Desweiteren sind wir der Meinung das liebevolle Produkte, liebevoll verpackt werden sollten :-) .

Liebe Worte und Naschwerk

In jedem unserer Päckchen befinden sich auch ein paar liebe, persönliche Worte und eine Kleinigkeit zum Naschen.


Wir hoffen das euch der kleine Einblick gefallen hat.

Den kompletten Testbericht findet ihr HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janine W. (Montag, 29 August 2016 11:22)

    Wow, das ist ja mal einen tolle Verpackung :-) Sieht man leider bei wenigen Dienstleistern, so eine Liebe zum Detail. Ich freue mich schon sehr auf unser Paket :-) Wenn man sowas sieht, steigt die Vorfreude noch. Danke das es so tolle Dienstleister wier euch gibt.

  • #2

    Tanja (Montag, 29 August 2016 18:47)

    Tolles Ergebnis! Und die Idee mit dem Postboten ist der Hammer :D